• Jobs Job bei CONDÉ NAST VERLAG GMBH

Regional Sales Director Digital (m/w)

CONDÉ NAST VERLAG GMBH

Hamburg

Hamburg

Regional Sales Director Digital (m/w) CONDÉ NAST VERLAG GMBH Hamburg Für die Verkaufsgebiete Norddeutschland und Berlin; Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen; aktive Gewinnung und Aufbau von Neukunden; Terminvereinbarung, Führung von Verkaufsgesprächen und Abwicklung des Akquisevorganges.

Als Teil Eines Der Größten Weltweit Tätigen Privaten Medienunternehmen Produzieren Wir Print- Und Digitalprodukte Der Premiumklasse Unsere Marken Setzen Maßstäbe Hinsichtlich Qualität Und Anspruch In Ihrem Jeweiligen Themenumfeld Für Unser Digitales Portfolio Suchen Wir Im Außendienst Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Regional Sales Director Digital (m/w) Für Die Verkaufsgebiete Norddeutschland Und Berlin Im Sbüro Hamburg Verantworten Sie Die Umsätze Sämtlicher Digitalen Medienangebote Und Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Die Werbestrategische Beratung Unserer Kunden Und Agenturen Im Hochwertigen Marken-/konsumgüterbereich Ihre Aufgaben: Pflege Und Ausbau Der Bestehenden Kundenbeziehungen Aktive Gewinnung Und Aufbau Von Neukunden Terminvereinbarung Führung Von Verkaufsgesprächen Und Abwicklung Des Akquisevorganges Bis Zum Vertragsabschluss Kundenkontakte Und -pflege Auch Im Rahmen Von Fachmessen Konzeptionelle Ausarbeitung Spezifischer Werbemaßnahmen Mitwirken Bei Der Entwicklung Von Digital- Und Crossmedialen Konzepten Planung Vorbereitung Durchführung Und Kontrolle Aller Organisatorischen Arbeiten Zur Erfüllung Des Vorgegebenen Umsatzziels Wettbewerbsanalyse Sowie Ableiten Von Maßnahmen Zur Umsatz- Und Marktanteilssteigerung Im Eigenen Gebiet Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf - Idealerweise Mit Digitalem Schwerpunkt - In Einem Bzw Medienunternehmen Alternativ In Vergleichbarer Tätigkeit Bei Einer Media-agentur Oder Einem Markenartikler Relevante Branchenkontakte Sowie Umfassende Markt- Und Mediakenntnisse Ausgeprägtes Verkäuferisches Talent Sicherheit In Der Präsentation Und Gewandtes Auftreten Kreativität Und Konzeptionsstärke Bei Der Entwicklung Und Realisierung Von Vermarktungs­konzepten Begeisterungsfähigkeit Und Starke Affinität Zu Unseren Produkten Und Marken Zielstrebigkeit Verbunden Mit Eigenverantwortlichem Ergebnis- Und Kundenorientiertem Handeln Teamfähigkeit Ebenso Wie Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Mobilität Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Haben Lust Aktiv An Der Weiterentwicklung Eines Erfolgreichen Internationalen Shauses Mitzuwirken Neben Einem Spannenden Und Vielseitigen Aufgabengebiet Bieten Wir Einen Ansprechenden Arbeitsplatz Und Eine Attraktive Vergütung Mit Leistungsorientierter Komponente Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Und Bitten Um Zusendung Ihrer Unterlagen Per Online Bewerbung Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Medienfachwirt Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Verkauf Kundenakquise Akquise Acquise Kundenbetreuung Kundenberatung Medienkauffrau Medienkaufmann Verlagswesen Anzeigenverkauf Anzeigenvermarktung Digital Regional Sales Director Digital (m/w) Für Die Verkaufsgebiete Norddeutschland Und Berlin Pflege Und Ausbau Der Bestehenden Kundenbeziehungen Aktive Gewinnung Und Aufbau Von Neukunden Terminvereinbarung Führung Von Verkaufsgesprächen Und Abwicklung Des Akquisevorganges Hamburg

Regional Sales Director Digital (m/w)
   CONDÉ NAST VERLAG GMBH (Hamburg)

Manager Direktmarketing Abonnement (m/w)
   CONDÉ NAST VERLAG GMBH (München)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Paderborn)

Robot and PLC Supervisor - Automotive
   Comau Deutschland GmbH (Bocklemünd/Mengenich)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim
   Kursana (Deutschland)